Ihr PCB Layout Partner

Die ed electronic design ag ist eine schweizerische Aktiengesellschaft mit Sitz in Hergiswil am See und wurde 1977 gegründet. Wir haben uns auf das PCB Design spezialisiert.  Die Unternehmensaktien sind vollumfänglich in Familienbesitz.

 

Als einer der Ersten im PCB Layout - Dienstleistungssektor kennen wir die Chancen und Risiken dieses grossen und zukunftsorientierten EMS - Marktes. Wir verfolgen aufmerksam die rasante Marktentwicklung. Technische Innovationen und Trends werden von uns sehr früh erkannt und fliessen in unsere Circuit Design ein. Wir wollen an der Spitze bleiben.

Arbeiter ed-Team, PCB Layout, PCB Design

Dafür engagieren sich unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden PCB-Designer täglich mit ihrem Know-how. Tag für Tag stellen wir uns dem wachsenden Anspruch in den Bereichen Industrie, Medizin, Forschung-, Telekommunikation, Bahntechnik sowie Space. 

 

Der Konkurrenzdruck erschwert das Nachdenken über höchste Anforderungen. Täglich müssen in allen Bereichen der Wirtschaft Entscheidungen gefällt werden, deren Auswirkungen auf die Leiterplatten Branche oft nur schwer voraussehbar sind. Die Konkurrenz ist stark und die Zeit drängt - wer an die Zukunft glaubt, muss Fortschritte wagen. Die beste Strategie ist die rasche Behandlung der gestellten Herausforderungen, das tauglichste Werkzeug ist die kompetente Erarbeitung umfassender PCB Layout - Lösungen.

Je ausgereifter die Technologie, desto komplexer sind anfallende PCB Board Lösungen

Heute steht dem Menschen ein unglaublich vielfältiges, technisch hochstehendes Instrumentarium zur Bewältigung unterschiedlicher Aufgaben zur Verfügung. Alles scheint machbar zu sein - solange nichts Unvorhergesehenes auftaucht.

Zum Unvorhergesehenen gehören komplexe Probleme, die alles zum Stillstand bringen, das totale Chaos auslösen und zusätzlich eine Menge Ärger verursachen. Wohl dem, der einen zuverlässigen PCB Design Partner hat. Einen Partner, der sich gewohnt ist, in kürzester Zeit analytisch zu denken und kreativ zu handeln.

 

Wir sind uns gewohnt, mit komplexen Problemen im PCB - Bereich umzugehen.