Portrait



News

Angebote

Kontakt

ed electronic design ag
Hirsernstrasse 34
CH-6052 Hergiswil am See NW
Telefon + 41 41 630 37 77
Telefax + 41 41 630 37 76
www.ed-design.ch
mail@ed-design.ch



DAS UNTERNEHMEN





ed electronic design ag ist eine schweizerische Aktiengesellschaft mit Sitz in Hergiswil am See und wurde 1977 gegründet. Die Unternehmensaktien sind vollumfänglich in Familienbesitz.

Als einer der Ersten im Layout-Dienstleistungssektor kennen wir die Chancen und Risiken dieses grossen und zukunftsorientierten Marktes.

Wir verfolgen aufmerksam die rasante Marktentwicklung. Technische Innovationen und Trends werden sehr früh erkannt und fliessen in unsere Layout-Designs ein.

Wir wollen an der Spitze bleiben. Dafür engagieren sich unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden täglich mit ihrem Know-how. 

Tag für Tag stellen wir uns dem wachsenden Anspruch in den Bereichen Industrie, Medizin, Militär, Forschung, sowie Space und Marine.

Wir gehören dem «Fachverband Elektronik-Design FED» seit dessen
Bestehen (1981) an.